04/2020 - blog - Tommy und Lutz

Direkt zum Seiteninhalt

Kurzurlaub

Wir haben jetzt ein paar Tage Urlaub und das Wetter wird laut unserer Wetterstation einfach herrlich! Leider können wir durch die Corona- Beschränkungen keine Reise unternehmen. Sehr gern hätten wir uns zum Beispiel den Rhododendron-Park und die Rakotzbrücke in Gronlau oder den Muskauer Park angesehen. Nun werden es wohl Ausflüge in die nähere Umgebung- immerhin.
Lutz Ristau | 19/4/2020

Osterausflug

Heute haben wir seit langem mal wieder eine Radtour gemeinsam unternommen. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen wegen Corona sind wir aber nur bis Radebeul gefahren. Es war vor allem durch das sonnige und warme Wetter sehr schön.
Lutz Ristau | 12/4/2020

Stadtzentrum verwaist

So menschenleer sah es auf der Prager Straße lange nicht aus. Selbst an einem Sonntag bei Regen sind wesentlich mehr Menschen unterwegs.
Lutz Ristau | 5/4/2020
Zurück zum Seiteninhalt